Aus Welpen werden Persönlichkeiten

Bonnie (Bonita) durfte heute zu Besuch in die Praxis kommen. Sie hat es prima gemeistert und hat sich von ihrer besten Seite gezeigt!

Hier seht ihr die neusten Fotos der kleinen Rasselbande. Posen wie Model liegt ihnen im Blut.

Die Zeit des Zahnwechsels hat begonnen. Während Euch Monty (Anakin) schon mit seinen neuen Zähnen freundlich anlächelt, beginnt bei den Kleinen vom B-Wurf jetzt das große Anknabbern.

Bonnie (Bonita) ist ja bei uns geblieben. Sie hat sich prima in unsere große Familie eingewöhnt und hält uns alle ordentlich auf Trab. Neben Waldspaziergängen mit der Collie-Gang wird auch sehr gerne der Garten unsicher gemacht.

Nachdem Dina (Bloem) insgesamt 15 Wochen bei uns blieb, durfte sie endlich in ihr neues Zuhause einziehen . Die Umstellung verkraftete sie schnell. Sie geht gerne und mit viel Spaß in die Hundeschule und verzaubert nicht nur ihre Familie, sondern auch die Hundetrainerin.

Der Strand wurde sofort erkundet und hier und da entstanden ein paar kleine Löcher.

Benito ist gerne im Wald unterwegs und hat viel Freude daran, sein Köpfchen einzusetzen. Er trainiert fleißig mit seiner Familie und Trainerin.

Posen, wie der König des Waldes, kann er auf jedenfall schon sehr gut.

Eddie (Benu Seven) ist schon so groß geworden! Hier seht ihr einen Vergleich von einem 8 Wochen alten, zu einem 18 Wochen alten Welpen. Die Zeit verfliegt wie im Nu. Gestern waren sie alle noch so klein...

Diego (Bonté Jr.) freut sich jeden Tag aufs Neue, mit seiner Familie etwas zu unternehmen. Die fast täglichen Besuche im Stall sind aufregend und Spaziergänge machen viel Spaß.

Einfach mal faul in der Sonne liegen? Warum nicht? Sonnenbaden ist ja so schön entspannend!

Heute war es endlich soweit! Dina (Bloem) kann endlich in ihr neues Zuhause ziehen! Die Wochen mit ihr waren unglaublich lehrreich und spaßig für alle. Wir, und vor allem Bonnie (Bonita), vermissen die Kleine jetzt schon. Ihre neuen Eltern freuen sich schon ganz doll darauf, die Kleine endlich mit nach Hause nehmen zu können!

Benito durfte heute SEINE Feuerwache besuchen. Neben schlafen im Homeoffice muss auch der Arbeitsplatz  vom Papa hin und wieder abgecheckt werden. Als zukünftiger Rettungshund trainiert er fleißig jeden Tag.

Michael's Familie (Belay) hat gerade durch die FCI ihre eigene Zwingeranerkennung erhalten (from Wuffs). In seinem Kennel ist er zukünftig für den Nachwuchs verantwortlich.

 

Neben seinem Familienleben ist er auch gerne mit seinen Hundefreunden unterwegs und erlebt tolle Abenteuer!

Unsere Welpen aus dem A-Wurf sind schon so unglaublich groß und erwachsen geworden.

Monty (Anakin) und Michael (Belay) haben sich heute zum Spielen im Wald verabredet. Zusammen haben sie den Wald unsicher gemacht.

Diego (Bonté Jr.) und Eddie (Benu Seven) üben sich schon fleißig als Beifahrer.

Benito macht fleißig Bekanntschaften mit anderen tierischen Freunden. Die Schafe wurden ganz ausgiebig durch den Zaun beobachtet. 

Diego (Bonté Jr.) hat heute seinen neuen besten Freund kennengelernt. Der gewaltige Größenunterschied zwischen ihm und Sammy war ihm zunächst zwar etwas unheimlich, aber mittlerweile sind die beiden ein unzertrennliches Duo geworden.

Amon hat mittlerweile einige Hundebekanntschaften gemacht, mit denen er gerne und regelmäßig unterwegs ist. Sogar zwei Kurzhaarcollies sind mit dabei!

Wir wünschen euch alle gute Weihnachten und ein paar besinnliche Feiertage. Bleibt gesund!

Die Brüder Amon und Monty (Anakin), haben sich heute zu einem play date getroffen. Die Wiedersehensfreude war auf  beiden Seiten riesengroß.

Sina (Asina) durfte ein Schaf aus nächster Nähe betrachten und beschnuppern.

Sie ist ein mutiges und unerschrockenes Mädchen geworfen.

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie liebevoll unsere kleinen Racker mit ihren tierischen Familienmitgliedern umgehen.

Wenn Monty (Anakin) etwas im Kopf hat, dann ist das ganz viel Unsinn mit Papa.

Amon liebt es mit Luftballons zu spielen. Dabei geht er ganz vorsichtig mit ihnen um, damit sie ja nicht platzen.

Die kleine Ami (Amalia Lea) kommt uns häufig besuchen und bekommt auch ab und an mal Besuch von der Mama.